Manfred Rapf, Inhaber der Coffice Betriebsverpflegung KG, trainiert seit dieser Saison die F-Jugend des Sportbund DJK Rosenheim, da ihm die Jugendarbeit sehr am Herzen liegt, engagiert er sich zusätzlich als Jugendsponsor des SBR.

„Da ich selbst meine ganze Jugend beim SBR verbracht habe und mich dadurch mit dem Verein verbunden fühle, ist es für mich nur selbstverständlich als Trainer und Sponsor tätig zu sein. Mir ist es vor allem sehr wichtig, dass Familie und Leistung im Verein gelebt werden.“, so Rapf.

Dabei unterstützt Coffice nicht nur die jungen Talente mit der benötigten Trainingsausstattung, sondern stellt auch Automaten im Campus Stüberl zur Verfügung. Während des Trainings- und Spielbetriebs stehen neben Kaffeespezialitäten auch erfrischende Getränke und Snacks zur Verfügung. Ein Teil der Einnahmen geht direkt in die Jugendkasse.

 

Coffice Betriebsverpflegung KG feierte vor kurzem 15-jähriges Jubiläum

Seit nunmehr 15 Jahren kümmert sich Coffice mit Leidenschaft darum, Unternehmen die bestmögliche Verpflegung ihrer Mitarbeiter zu ermöglichen.

Dabei wird auf jeden Kunden individuell eingegangen und die Verpflegung eigens auf dessen Bedürfnisse angepasst. Mittlerweile werden über 700 Automaten in der Region Südostoberbayern von Coffice betreut.